Sprecher

 

Neben meiner Theatertätigkeit bin ich seit 1996 zudem als Sprecher in den Bereichen Werbung, Reportage, Computerspiele, Hörspiel und Kinderhörspiel mit Gesang tätig, u.a. für  "Harald Schmidt", "rtl extra", "Big Brother", "Monopoly", "Berufeserie: Ich habe eine Freund, der ist...", "Mortal Kombat", "L'Oreal", "Porta Möbel", "Müller Milch", etc.

 

Hörproben finden Sie hier:

https://www.find-a-voice.de/sprecher.php?q=916#916

 

Gesang

Gesangsbeispiele gibt es hier:

"Cologne Voices": http://cologne-voices.com/video/

"Moorhuhn" - Song: http://www.youtube.com/watch?v=O4RNPyCistc

Petr Eben "Jeremias": https://www.youtube.com/watch?v=GfG2AxDTK3Q

"Drei bessre Freunde gibt es nicht": https://www.youtube.com/watch?v=wcWpJKPbzM8


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!